"I've failed over and over and over again in my life and that is why I succeed." (Michael Jordan)
Training

Vom Büro wieder auf den Court…

Ich fürchte, es sind schon über 2 Jahre vergangen, dass ich das letzte Mal auf dem Platz war. Nun war ich endlich mal wieder eine Runde zocken und nach kurzer Zeit machte sich schnell bemerkbar, dass ich alles andere als fit bin. Mein Bürojob hat mich zunehmend „Sportfaul“ gemacht, was sich allerdings in nächster Zeit wieder ändern soll.

Man mag es kaum glauben, aber sobald man wieder drin ist, fällt es einem auch nicht mehr schwer wieder Sport zu machen. Man hat wieder ein völlig anderes Lebensgefühl. Man wird nicht nur körperlich fit, man wird mental auch fitter und disziplinierter.

Wenn du also auch den ganzen Tag arbeitest und du sportlich nur selten aktiv bist, dann solltest du ebenfalls drüber nachdenken, ob du den Rest deines Lebens so untrainiert bleiben möchtest. Mich würde stark interessieren, wie deine Erfahrungen sind. Hast du auch die selben Erfahrungen gemacht?

Foto: pexels.com / Alejandro Escamilla

Kommentieren via Facebook (beta)