"I've failed over and over and over again in my life and that is why I succeed." (Michael Jordan)
NBA News

Video: Glen „Big Baby“ Davis Knocked Out by Dwight Howard

Das Dwight Howard groß und stark ist, wussten eigentlich schon alle. Das aber Dwight Howards Ellenbogen so hart wie Stahl ist, musste Glen Davis von den Celtics am eigenen Leib erfahren. Unmittelbar unter dem Korb landete Dwight Howards Ellenbogen versehentlich auf Glen Davis Kopf und ließ in für wenige Sekunden vom Fantasieland träumen. Währen Glen Davis Teamkollegen weiter spielten, entschied er sich noch etwas auf dem Boden zu liegen. Dann viel ihm plötzlich ein, dass er ja nicht im liegen sein Geld verdient, sondern beim Laufen und Springen. Also entschied er sich doch gegen das spontane Schläfchen und machte sich auf den Weg zum gegnerischen Korb.

Leider klappte es nicht so, wie es sich Davis wahrscheinlich vorgestellt hat. Von links nach rechts taumelte er durch die Gegend, während sich seine Mitspieler fragten, was mit ihm eigentlich los ist. „Getrunken hat er doch eigentlich nicht oder?“ fragte sich der Ein oder Andere wahrscheinlich. Na ja, Spaß bei Seite…

Der Ellenbogen von Dwight Howard hat Glen Davis wirklich aus den Socken gehauen, auch wenn das auf dem Video nicht so gut zu erkennen ist. Zum Lachen bringt das Video die meisten auf jeden Fall. Mit lustiger Musik wäre es vielleicht noch komischer gewesen…

Kommentieren via Facebook (beta)