"I've failed over and over and over again in my life and that is why I succeed." (Michael Jordan)
NBA News

Steve Nash zu den LA Lakers?

LA Lakers LogoAllem Anschein nach wird Steve Nash kommende Saison zu den LA Lakers wechseln. Diese Saison haben die Lakers ja nicht gerade eine überragende Leistung abgeliefert, von daher könnte „Black Mamba“ und seine Teammates jede Unterstützung gut gebrauchen.

Werden die Lakers mit der Unterstützung von Steve Nash die Saison 2012/13 rocken können? Oder versprechen sich die Lakers zu viel von diesem Trade? Was meint ihr? Dass Nash hervorragend dribbeln und passen kann, dass wissen die meisten ja bereits. Doch auch ein Steve Nash hat mal Probleme sich seine Shorts richtig anzuziehen.

Selbst seine Mitspieler musste dann tätig werden, damit er nicht vor Tausenden Fans ohne Shorts dasteht. Zu dem Trade haben wir heute ein lustiges Video parat, fesh aus dem Internet recherchiert. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Kommentieren via Facebook (beta)