"I've failed over and over and over again in my life and that is why I succeed." (Michael Jordan)
Playoffs

Spiel 6: Memphis Grizzlies vs. Oklahoma City Thunder – NBA Playoffs 2011

Heute Nacht spielten die Memphis Grizzlies in 6. Spiel gegen die Oklahoma City Thunder. Bis zur Halbzeit dominierten die City Thunder, doch dann ergriffen die Grizzlies die Führung und gewannen das Spiel mit 95:83.

Trotz harter Verteidigung konnte sich Zach Randolph durchsetzen und erreichte an diesem Abend 30 Punkte. Kevin Durant schaffte es nur auf 11 Zähler, dabei legte er eine miserable Wurfquote hin. Verzweifelt versuchte er zum Ende des Spiels ein paar 3er zu treffen, doch schien ihn an diesem Abend das Glück verlassen zu haben. Auch er wurde sehr stark verteidigt und taucht deshalb nicht unter den Leadern auf.

Im Großen und Ganzen war das Spiel mit Ballverlusten (turnover) übersät, doch gerade in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel so richtig spannend. Jeder der das Spiel live mitverfolgt hat, hätte vermutlich gedacht, dass die Grizzlies heute verlieren würden, doch dann zeigten sie ihre Stärken. Nun geht es in 7. Spiel um die Entscheidung, wer in das NBA Playoffs 2011 Halbfinale gegen die Dallas Mavericks einzieht. Wir dürfen gespannt sein…

Kommentieren via Facebook (beta)