"I've failed over and over and over again in my life and that is why I succeed." (Michael Jordan)
NBA News

NBA-Play-offs: LeBron James rettet die Cavs in letzter Sekunde

Mit der Schlusssirene hat LeBron James („King James“) durch einen „3er“ den knappen 96:95-Sieg für Cleveland im Conference-Finale gegen Orlando gesichert. Jetzt steht es in der Serie 1:1. Nach seinem spannendem Dreier dreht sich King James jubelnd ab und feiert mit den Cavs seinen erfolgreichen Sieg.

Die 20.562 Zuschauer bekamen ein super-spannendes Spiel geboten. Der Superstar LeBron James konnte die Nerven in einer hochdramatiscen Schlussphase behalten und versenkte in der letzten Sekunde noch einen Dreier, der für die Cavs noch gerade rechtzeitig den Sieg brachte.

Spannender konnte das Spiel nicht sein und die Eintrittskarten waren es jeden Cent wert. Fazinierend war es umso mehr, dass King James den einzigen Dreier im Spiel genommen hat und diesen aus knapp 8 Meter Entfernung verwandelt hatte.

King James selbst außerte sich zu seinem Wurf folgendermaßen: „Das war ein großartiger Wurf“. Zugleich war LeBron James mit 35 Punkten Player of the Game. Weiterhin sagte der Superstar: „Wir konnten es uns einfach nicht leisten, mit 0:2 in Rückstand zu gehen.“

Hier der unglaubliche 3er von King James himself:


Kommentieren via Facebook (beta)