"I've failed over and over and over again in my life and that is why I succeed." (Michael Jordan)
NBA News

NBA: Bis zum 30.11.2011 keine Spiele!

Wegen der andauernden Tarifverhandlungen mit der Spielergewerkschaft wird es weiterhin bis zum 30. Noveber keine Spiele geben. Offiziell hieß es:

„Wir sind, genau wie die Fans, Beschäftigten der Teams und unsere Partner frustriert“, kommentierte NBA Deputy Commissioner Adam Silver. „Wir sind aber weiterhin bemüht, eine Einigung zu finden, die für die Teams und Spieler fair ist sowie ein langfristiges Wachstum des Sports garantiert.“

Wir dürfen uns also weiterhin gedulden und hoffen, dass die Tarifverhandlungen bis zum 30. November abgeschlossen sind und wir die NBA-Stars endlich auf dem Court auflaufen sehen. Viel zu lange warten wir schon darauf, dass es endlich wieder spektakuläre Dunks und Moves zu sehen gibt.

Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass dieser Streik so lange anhalten wird. Vermutlich hat es allen Parteien geschadet, da während des Streiks keine Karten verkauft wurden und die Werbedeals somit auch geplatzt sind. Es bleibt spannend, was bei den Verhandlungen rauskommt und ob diese tatsächlich noch dieses Jahr abgeschlossen sind.

Kommentieren via Facebook (beta)