"I've failed over and over and over again in my life and that is why I succeed." (Michael Jordan)
NBA News

LeBron James, Miami Heat und die Cleveland Cavaliers

War das vielleicht ein Spiel. LeBron James, der ursprünglich bei Cleveland Cavaliers spielte, wurde von seinen Ex-Fans gnadenlos ausgebuuuuht. Diejenigen, die es nicht mitbekommen haben, dass LeBron James zu Miami Heat gewechselt ist, der hat gestern Nacht nicht schlecht gestaunt, als LeBron James mit der Nummer 6 im Miami Heat Trikot auflief.

Aus Angst, dass es eine Attacke auf LeBron James geben könnte, wurde dieser von Sicherheitskräften streng bewacht. Obwohl dieser jedes Mal ausgebuuuht war, als er am Ball war, ließ sich dieser davon nicht abbringen und brachte erneut eine Topleistung. Anders war es nicht zu erwarten, auch wenn es sein Ex-Team war, in dem er viele Jahre gespielt hat. Die Fans scheinen allerdings alles andere als erfreut über seinen Wechsel zu sein.

Ich finde aber, dass jeder Spieler entscheiden sollte, in welchem Team er spielen möchte und sollte dafür nicht kritisiert werden. Dann haben die Cavaliers eben einen Superstar weniger, aber statt diesem hinterher zu weinen, sollten sie so schnell wie möglich einen Ersatz für LeBron James finden.

Kommentieren via Facebook (beta)