"I've failed over and over and over again in my life and that is why I succeed." (Michael Jordan)
NBA News

LeBron James – Fans kritisieren seine Warmup’s

Alle gegen LeBron James? Na ja, so oder so ähnlich könnte man die aktuelle Situation zwischen LeBron James und seinen Anhängern beschreiben. Da James wohl einer der spektakulärsten Dunker der Liga ist, wollen ihn seine Fans selbstverständlich bei einem Dunk-Contest sehen.

Die Fans stört es scheinbar, dass er bei den Warmups spektakuläre Dunks macht, aber beim Dunking-Contest nicht mitmachen will. Da stellt sich vielen die Frage, ob James einfach zu gut für sowas ist oder irgendwo auch eine Angst vor Versagen besteht. Es ist aber Fakt, dass es in so einem Fall beispielsweise ein Kopf-an-Kopf rennen werden könnten zwischen James und Griffin. Ein J.R. Smith gilt es ebenfalls nicht zu vergessen.

Ich finde allerdings, dass James genau das Richtige macht. Warum sollte er sich anderen Leute sagen lassen, was er zu tun oder zu lassen hat? Schließlich geht es um Spaß. Wenn es so einen zwanghaften Charakter hat, dann bleibt der Spaß definitiv auf der Strecke. Oder was meint ihr?

Foto: (C) Keith Allison – flickr.com

Kommentieren via Facebook (beta)