"I've failed over and over and over again in my life and that is why I succeed." (Michael Jordan)
Training

Es geht wieder los mit dem Training :)

Finde ich wieder die Liebe zum Spiel?

Finde ich wieder die Liebe zum Spiel?

Nach längerer Auszeit, fange ich ab heute wieder an, mich auf Vordermann zu bringen. Außerdem möchte ich in genau 9 Monaten einen Dunk können. Dies wird mir aber nicht gelingen, falls ich kein Durchhaltevermögen zeigen werde. Das bedeutet also, dass ich wieder regelmäßig meine Sprungkraft trainieren muss.

Es war und ist schon immer mein Traum hoch springen zu können, um so geile Dunks machen zu können. Es wird sich herausstellen, ob ich es schaffe, in 9 Monaten mit 1,80m einen Dunk zu schaffen. Auf jeden Fall freue ich mich, wieder auf dem Court zu stehen. Lange habe ich nicht mehr gespielt und jetzt wird es wieder Zeit an die Grenzen zu gehen.

Bild: ©casiocan/pixelio.de

Kommentieren via Facebook (beta)