"I've failed over and over and over again in my life and that is why I succeed." (Michael Jordan)
Training

Basketball: Die Liebe zum Spiel

Basketball - I love this game

Basketball - I love this game

Heute habe bin ich seit Längerem wieder auf den Platz gegangen und habe ein paar Körbe geworfen. Irgendwie habe ich es wirklich vermisst. In letzter Zeit stelle ich fest, dass die sportliche Auslastung mich auf irgendeine Weise glücklich macht.

Zum Beispiel Joggen hilft mir immer gegen Kopfschmerzen und schlechte Laune. Nach dem Laufen fühle ich mich wieder wie neu geboren.

Genau so war es heute auf dem Court. Es macht wirklich Spaß an die körperlichen Grenzen zu gehen und mit anzusehen, wie man Stück für Stück besser wird. Irgendwie vermisse ich auch das Team-Play. Seit gestern habe ich begonnen meinen Körper wieder in Form zu bringen. Nach ca. 3 Wochen möchte ich dann auch wieder mit dem Basketball anfangen.

Außerdem möchte ich ja noch mit meinen 180cm dunken können. Es kommt also noch viel harte Arbeit auf mich zu.

Bild: © Caulfield/pixelio.de

Kommentieren via Facebook (beta)