"I've failed over and over and over again in my life and that is why I succeed." (Michael Jordan)
Basketball Tipps

Basketball Bilder und Stockfotos für den eigenen Basketball Blog

Jeder kennt das: Man schreibt einen Artikel, aber so ganz ohne Bild sieht der Artikel irgendwie langweilig ist. Kein Wunder also, dass sich die Besucher sehr ungern Texte ohne Bilder durchlesen, weil sie sich meistens vom Text einfach erschlagen fühlen. Natürlich kosten Fotos und Bilder von Getty Images und Co. eine Menge Geld, welches man als Webmaster eines kleinen Blogs gar nicht leisten kann.

Was tun also? Auf dem Markt gibt es viele Anbieter, kostenlose aber auch kostenpflichtige. Zu den kostenlosen zählen zum Beispiel Pixelio, Quarknet & Co. Allerdings ist bei den kostenlosen Anbietern die Auswahl leider etwas mager. Zum Thema Basketball findet da man meistens kaum was. Anders sieht es bei Imagedirekt.de aus. Dort bekommt man zum Thema Basketball eine Menge. Die Bilder kosten auch nicht so viel und bieten dem Besucher echten Mehrwert.

Zum Thema Basketball gibt es dort über 42 Seiten, auf denen man sich ein passendes Bild oder Stockfoto aussuchen kann und in den Warenkorb legen kann. Ein Bild von einen Basketball-Profi bekommt man schon für 1,61 Euro.

Fazit: Kostenlose Anbieter sind zwar auf den ersten Blick besser, doch erkennt man an der Auswahl schnell, dass hier die kostenpflichtigen Anbieter die Nase um einige Längen weit vorn haben.

Kommentieren via Facebook (beta)